Das Jahr 2020 knüpft da an, wo 2019 geendet hat: auf der Baustelle.
Aber man sieht: das Ende ist nah!
Apropos sehen: Wir bei infomax behalten nicht nur unsere Projekte und Ziele im Blick, sondern sind auch am Geschehen, das offline stattfindet, interessiert. Für einen Blick in die Ferne oder auch einfach nur vor die Haustür eignet sich eines perfekt: eine frisch geputzte Fensterfront! Sowohl von außen als auch von innen sehr ästhetisch, wie wir finden.
Für alle, die bei gutem Wetter nicht nur aus dem Büro auf die Berge schauen, sondern die Sonne im Freien genießen möchten, entsteht in nächster Zeit eine Sonnenterrasse vor dem neuen Firmengebäude. Somit können Kollegen und Kolleginnen in der Mittagspause nicht nur Nahrung, sondern auch Vitamin D zu sich nehmen und den restlichen Arbeitstag gut gelaunt meistern!
Im Inneren werden gerade Türen sowie Rollläden eingebaut. Parallel dazu hat diese Woche die Endmontage in den Bereichen Elektrik, Sanitär und Heizung begonnen. In den nächsten Wochen wird hier also noch einiges passieren, bis dann im März der letzte Feinschliff vorgenommen wird und wir planmäßig das neue Gebäude beziehen können (an dieser Stelle klopfen wir drei Mal auf unsere Holzschindeln).
Von Marc & Willi – powered by Nostalgie, Nerd-Kultur und einer Prise ChatGPT Die W-JAX…
Anfang November konnte ich an der W-JAX 2024 in München teilnehmen, einer der führenden Entwicklerkonferenzen…
Der Hype der vergangenen Jahre rund um AI lässt spürbar nach, die immer noch verhältnismässig…
Skift kennen vermutlich viele Akteure im Tourismus als eines der führenden Newsportale und Marktforschungsunternehmen mit…
Neu in der imx.Platform: das Veranstaltungsmodul im Partner Client ist verfügbar. Eine Tour lässt sich…
Im Juli waren wir (Benni und Florian) auf dem WeAreDevelopers World Congress. 15.000 Verrückte, die…