Merry imx.Mas!

Datum: 15. Dezember 2022
Autor*in: Christine Pfleger


Servus 2022.

Wieder geht ein herausforderndes Jahr zu Ende. Und doch bleiben vor allem die schönen Momente und Erfahrungen in Erinnerung, die wir im ausklingenden Jahr erleben durften: 

Es entstanden neue und innovative Digitalprojekte in Tourismus & Mobilität:

PWA lechradweg.info

Aber auch unsere imx.Conference und die infomax Sommernacht bleiben in Erinnerung– zwei geballte Tage Knowhow, Austausch, Networking und Feiern im Chiemgau.

Dann die produktiven Weiterentwicklungen an der imx.Platform und die Gründung der Tourism Tech Alliance (TTA).

Die vielen innovativen Outputs im Digital Tourism Lab, teils veredelt und zu Papier gebracht in der sechsten Ausgabe unseres Magazins gråd extra mit dem Schwerpunkt „Verbindungen | Mensch-Maschine“.

Auch mit unseren Athlet*innen aus dem #Teaminfomax schauen wir auf eine erfolgreiche Saison zurück und freuen uns sehr über die Fortsetzung der Zusammenarbeit – erste Erfolge konnten die Profis auch in diesem Winter wieder erzielen. Sauber, und weiter so!

„Das Ganze ist mehr als die Summer seiner Teile.“ In diesem Sinne bedanken wir uns aufrichtig für das Vertrauen, das uns unsere Kund*innen und Partner*innen in der Zusammenarbeit entgegengebracht haben: Ohne Sie, ohne Euch, könnten wir nicht so stolz und zufrieden auf das Jahr 2022 zurückblicken.

Als kleines Dankeschön für das großartige Engagement des gesamten infomax-Teams haben wir dieses Jahr ein persönliches Adventspackerl geschnürt mit Köstlichkeiten aus touristischen Destinationen, die wir betreuen: Salz von der Nordseeinsel Amrum, Fritz Cola aus Hamburg, Biolimonade aus der Oberpfalz, Tee aus Niederösterreich, Senf aus Mecklenburg-Vorpommern, Schoki aus Luxemburg und Österreich, Kaffee aus dem Chiemgau. Unter anderem…

infomax Team

Wir wünschen unseren Kundinnen und Kunden, unseren Partner*innen und unserem Team gleichermaßen entspannte wie besinnliche Feiertage und ein gesundes, erfolgreiches neues Jahr!

Servus 2023!

Wir stehen in den Startlöchern für 2023 und können es kaum erwarten, unsere Kund*innen sowie Interessent*innen an der imx.Platform auf unserem Netzwerk-Event imx.Platform Lab am 24. Januar in Grassau im Chiemgau oder am 26. Januar in Hamburg zu treffen. Gemeinsam wollen wir unsere Daten- und Service-Plattform noch besser machen. Beide Termine sind übrigens bereits fast ausgebucht. Schon angemeldet?

Auf geht’s!


Dieser Artikel wurde verschlagwortet unter:


Kommentare

Selber kommentieren:






Weitere Beiträge zum Thema infomax


Relaunch kloster-seeon.de

Autor*in: Janine Kather


infomax   //   Projekte


Kloster Seeon – wo Innovation und Inspiration auf Tradition und Moderne trifft. Bereits zum dritten Mal durfte infomax die Webseite des ehemaligen Benediktinerklosters neu gestalten.


Beitrag lesen
24
JAN
22

Sportsponsoring: Q&A mit Dominic Schmuck

Autor*in: Verena Schmuck


infomax


Dominic Schmuck ist professioneller Biathlet und seit 2021 im #Teaminfomax. Wir unterstützen Dominic in seiner sportlichen Laufbahn. Vergangene Woche haben wir Dominic auf Instagram vorgestellt. Dazu beantwortete der Chiemgauer uns sieben Fragen, die hier auf dem Blog nochmal zusammengefasst sind.


Beitrag lesen
09
FEB
23

FAQ-Snippets für Ihre Website

Autor*in: Carsten Becker


infomax


Durch strukturierte Daten lassen sich Website-Inhalte gezielt auszeichnen, wodurch diese Inhalte dann über die entsprechenden Snippets in den SERPs von Suchmaschinen dargestellt und deutlich sichtbarer gemacht werden können (z.B. Produkt-Bewertungen). Vor knapp 1,5 Jahren hat Google erstmal die Möglichkeit geschaffen, auch FAQs strukturiert auszuzeichnen und diese in den SERPs anzuzeigen. Den meisten Usern fallen diese …


Beitrag lesen
23
MRZ
21

Virtuell Bergsteigen – was für ein „Mammutprojekt“

Autor*in: Regina Staller


infomax   //   Über den Tellerrand


Watzmann-Gipfel 360 Grad

Mittels innovativer 360 Grad Technologie dokumentiert das Mammut #PROJECT360 berühmte Bergtouren auf der ganzen Welt. Daraus resultieren spektakuläre Aufnahmen von legendären Wänden und Gipfel, für jeden zugänglich.


Beitrag lesen
17
AUG
20