imx.Platform: Release-Notes Januar 2020

Datum: 28. Januar 2020
Autor*in: Brigitta Zinsser


Neue Filtermöglichkeiten in der imx.Platform

Damit Redakteure besser die Objekte in der imx.Platform finden können, die sie für konkrete Fragestellungen interessieren, wurden neue Filtermöglichkeiten geschaffen.

Dies ist auch unter Qualitätsgesichtspunkten sehr hilfreich, wenn man bestimmte Contents gezielt überarbeiten möchte.

Stämme filtern nach veröffentlichter Kontext-Produktlinie

Es war bisher schon möglich, sich Stämme aus einem bestimmten Auslieferungskanal anzeigen zu lassen.

Nun kann man zusätzlich auch die zugehörige Kontext-Produktlinie und die Veröffentlichungspriorität zum Filtern hinzuziehen:

Damit findet man z.B. Stämme, die in einem bestimmten Auslieferungskanal als Gastronomiebetriebe veröffentlicht sind.

Events filtern nach Buchbarkeit

Für Events wurde die neue Möglichkeit geschaffen, alle Events mit (oder ohne) globale oder termingebundene Ticketlinks zu filtern:

Filter nach Erfassungs-User

Für alle Haupt-Entitäten (Stämme, Angebote, Events, …) gibt es jetzt die Möglichkeit, nach dem Erfassungs-User zu filtern. Damit lassen sich jetzt leicht Datensätze finden, die über eine bestimmte Schnittstelle ins System gekommen sind.


Dieser Artikel wurde verschlagwortet unter:


Kommentare

Selber kommentieren:






Weitere Beiträge zum Thema infomax


imx.Platform News: Datenqualität, automatische Regionszuordnung und Referenzlisten für Touren & Veranstaltungen

Autor*in: Ina Fuchshuber


infomax   //   Technologie


imx.Platform
imx.Platform - das Datenmanagement-System von infomax

Was rührt sich in der imx.Platform-Entwicklung? Wir wollen Ihnen zukünftig wieder regelmäßig Einblick geben in neue Features und Optimierungen Ihrer imx.Platform – hier auf unserem Blog, sowie per Email. Ankündigung imx.Platform 3: Werden Sie Beta-User der überarbeiteten Medienverwaltung! Danke für Ihr Feedback über die letzten Wochen! Wir überarbeiten derzeit die Medienverwaltung und erste Kunden nutzen …


Beitrag lesen
17
AUG
22

Im Cookie Consent Tool Dschungel – Wieso braucht man das und welches nimmt man? Ein Erfahrungsbericht.

Autor*in: Anna Zsófia Höfler


infomax // Strategie & Konzeption


Spätestens seit dem Inkrafttreten der EU-DSGVO im Mai 2018 wurden Websites im EU-Raum mit einem Hinweis zur Verwendung von Marketing-Cookies, die personenbezogene Daten verarbeiten versehen. Diese Hinweistexte, meist im unteren, kaum sichtbaren Bereich einer Website, waren in der Regel mit „Ok“ oder „Akzeptieren“ anzunehmen, falls man die Seite weiter benutzen würde. Im Mai 2020 folgte …


Beitrag lesen
30
MRZ
21

Content Marketing: Hygiene – Hub – Hero Model

Autor*in: Hannes Heigenhauser


infomax // Strategie & Konzeption


„Content ist King“ ist ein viel zitierter Spruch im Online Marketing und in der Suchmaschinenwerbung. Im digitalen Umfeld differenziert und positioniert man sich durch seinen Content, also alle Formate vom Facebook Post bis zur Landingpage. Idealerweise spielen strategische Überlegungen, Kreativität und Expertise zusammen, um nachhaltig erfolgreich zu sein. Helfen kann dabei das sogenannte Hygiene – …


Beitrag lesen
18
MRZ
20

#Du fehlst

Autor*in: Anton Straßer


infomax   //   Über den Tellerrand   //   User Experience & Design


Wirtshaussterben – ein Phänomen, das schon seit beinahe einem Jahrzehnt verstärkt auftritt. Die Tirol Werbung startet mit der Kampagne #du fehlst einen Versuch, dem entgegenzuwirken.


Beitrag lesen
20
JAN
21