imx.Platform: Release-Notes Januar 2020

Datum: 28. Januar 2020
Autor*in: Brigitta Zinsser


Neue Filtermöglichkeiten in der imx.Platform

Damit Redakteure besser die Objekte in der imx.Platform finden können, die sie für konkrete Fragestellungen interessieren, wurden neue Filtermöglichkeiten geschaffen.

Dies ist auch unter Qualitätsgesichtspunkten sehr hilfreich, wenn man bestimmte Contents gezielt überarbeiten möchte.

Stämme filtern nach veröffentlichter Kontext-Produktlinie

Es war bisher schon möglich, sich Stämme aus einem bestimmten Auslieferungskanal anzeigen zu lassen.

Nun kann man zusätzlich auch die zugehörige Kontext-Produktlinie und die Veröffentlichungspriorität zum Filtern hinzuziehen:

Damit findet man z.B. Stämme, die in einem bestimmten Auslieferungskanal als Gastronomiebetriebe veröffentlicht sind.

Events filtern nach Buchbarkeit

Für Events wurde die neue Möglichkeit geschaffen, alle Events mit (oder ohne) globale oder termingebundene Ticketlinks zu filtern:

Filter nach Erfassungs-User

Für alle Haupt-Entitäten (Stämme, Angebote, Events, …) gibt es jetzt die Möglichkeit, nach dem Erfassungs-User zu filtern. Damit lassen sich jetzt leicht Datensätze finden, die über eine bestimmte Schnittstelle ins System gekommen sind.


Dieser Artikel wurde verschlagwortet unter:


Kommentare

Selber kommentieren:






Weitere Beiträge zum Thema infomax


Neu: #Teaminterview

Autor*in: Christine Pfleger


infomax


Teaminterview

Was macht man eigentlich als Konzepter*in, als Projektmanager*in, UX-Designer*in oder Entwickler*in bei infomax? Wie arbeiten die einzelnen Bereiche zusammen, und welche Menschen stecken hinter dem Team infomax? Um Einblick in unsere Arbeit zu geben und unser Team vorzustellen, haben wir das neue Format #Teaminterview ins Leben gerufen. Und welche Fragen haben Sie an unsere Teammitglieder?


Beitrag lesen
13
FEB
23

Content Management Systeme – Vor- und Nachteile verschiedener Tools

Autor*in: Anton Straßer


infomax   //   Technologie


Welches CMS ist für welchen Anwendungsfall am besten geeignet und wo liegen Vor- und Nachteile der jeweiligen Systeme? Dieser Beitrag soll anhand dreier Systeme eine Annäherung an eine Antwort auf diese Frage liefern. Denn wie so oft heißt es: „Es kommt darauf an.“


Beitrag lesen
04
APR
22

imx.Platform Lab: Einblicke, Austausch und Inspiration

Autor*in: Verena Schmuck


infomax   //   Strategie & Konzeption   //   Technologie   //   Tourismus


Vergangene Woche fand unser jährliches Netzwerk-Event der imx.Daten-und Serviceplattform statt. So viel sei vorab gesagt – es waren gelungene und wertvolle zwei Tage mit viel Input und Ideen, um unsere imx.Platform noch besser zu machen!


Beitrag lesen
27
FEB
24